Gästebuch

Erdgeschoss live Band 2018 grüßt und freut sich über Eure zahlreichen Einträge!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jorge (Donnerstag, 21. Juni 2018 17:52)

    Hallo Erdgeschoss, habe mir ein paar Songs bzw. Videos auf eurer Webseite angehört und angesehen. Die individuelle Interpretation von Country Evergreens (z.B. ring of fire) finde ich toll. Ihr macht Musik, die in die Beine geht. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!

  • Markus (Mittwoch, 07. Februar 2018 20:07)

    ihr wurdet mir wärmstens von mehreren Leuten empfohlen, und sobald ich die Gelegenheit habe werde ich mir euch Live nasehen. Ich freue mich schon darauf, bis dahin schöne Grüße

  • Felicitas (Donnerstag, 13. Juli 2017 13:43)

    Ihr seid einfach umwerfend! Ich war in Groß-Umstadt zur Jazz-Parade und durfte mich von euch mitreißen lassen! Einfach g.... ! Energie und Lebenslust pur aus jeder Pore! Ihr lebt eure Musik! Ich will meeeehr! Liebe Grüße aus Dieburg

  • Jürgen (Freitag, 21. Oktober 2016 09:16)

    Hallo liebe Geschosse, bin nicht gerade einer, der Gästebucheinträge schreibt, aber euer Abend im Cinn Mhara geht mir nicht aus dem Kopf. Es war fantastisch. Ich hatte sagenhaft viel Spaß mit euch.
    Sehr gute Music und gekonnte Adaptionen bekannter Titel. UND: habe euch den Spaß, den IHR hattet angesehen. Und was noch wichtiger ist, ich habe ihn auch gehört. Nur schade, dass nicht wirklich Platz
    war zum Tanzen, denn stillhalten kann man bei DER Musik nicht! Ein riesiges Danke an euch alle, für diesen tollen Abend. Ich freue mich auf's nächste Mal.

  • Maria und Franz (Freitag, 30. September 2016 12:02)

    Hallo ihr Lieben,
    Es war ein toller Ausflug zum Spirifankerl-Gartenfest mit Erdgeschoss.
    Eure Musik, eure Stimmen, die Show, wir waren begeistert.

  • Amelie (Dienstag, 30. August 2016 13:22)

    Hallo ihr Lieben,

    Noch nie live gesehen doch schon viel von euch gehört !
    Bei der nächsten live Show von euch bin ich mit dabei und werde kräftig mit tanzen.
    Macht weiter so, denn eure Leidenschaft für die Musik kommt auch bei den Zuhörern an.

  • Maria (Dienstag, 30. August 2016 13:09)

    SUPER musik, macht unglaublich spaß zuzuhören und mit zu grooven.
    Macht unbedingt weiter so 👍

    Wir sehen uns in Klappe Altengronau Spirifankerl oder sonst Wo.

    Liebe grüße aus Bayern :)

  • Babsi (Dienstag, 30. August 2016 12:09)

    Hallo ihr Lieben,

    war beim Gartenfest im Spirifankerl das erste Mal dabei und bin total begeistert von eurer Musik.
    Es war wunderbar euch zuzuhören und auch eure Leidenschaft für die Musik zu sehen.

    Freu mich auf ein Wiedersehen.

  • Heiner aus Fulda (Dienstag, 30. August 2016 10:07)

    Kaum ist man mal n paar Tage unterwegs, steppt hier der Bär! Die Homepage ist genial geworden! Super Bilder, fetzige Hörproben und strahlende Gesichter :-) so hab ich euch auch im Bergrestaurant
    Heiligenborn erlebt. Das ist echte Musik! Hoffentlich bald wieder! Und hoffentlich nicht nur dort!!!!

  • Frieder Fell (Montag, 15. August 2016 09:27)

    Immer noch kein Limerick für die Männer? Da muss Abhilfe geschaffen werden!

    Den Beat macht der Staphan aus Elm,
    ganz ohne Schuhe, der Schelm,
    er spielt Kokosnuss
    mit Haftungsausschluss,
    doch stets ohne Arbeitsschutzhelm!

    Der Deff, der spielt das Akkordeon,
    an Stelle eines Bandoneon,
    auch Guitar zupft er
    das fällt ihm nicht schwer,
    vielfältiger als ein Chamäleon.

    Hoffentlich hören und sehen wir uns bald. Ich hab so Sehnsucht nach euch und eurer geilen Musik. Liebe Grüße, Frieder

  • Sieglinde (Donnerstag, 11. August 2016 08:24)

    IHR seid das Gedicht, was soll ich denn da noch reimen???

  • Ursula Funk (Mittwoch, 10. August 2016 13:09)

    Annie, du musst unbedingt auch einen bekommen!

    Es singt Frau Anett' aus Bad Soden
    stets live ohne doppelten Boden
    - ein Stimmvolumwunder,
    entflammend wie Zunder -
    so magisch wie einst die Rhapsoden!

    Zu fünft seid ihr sowieso unschlagbar! Wird sich für die Kerle sicher auch noch jemand was einfallen lassen ;-)
    Ich freu mich auf euren nächsten Gig! Feel the beat, Uschi

  • Paul (Mittwoch, 10. August 2016 06:41)

    Auch von mir einen Fünfzeiler für euch fünf:

    Eine Saxofonistin aus Hessen
    die fiddelt auch wie besessen,
    steppt mit den Füßen,
    Ginger lässt grüßen,
    lässt uns rundum alles vergessen!

    Ihr macht wirklich super Musik und lasst den Funken überspringen! Ein DANKESCHÖN vom Paul aus dem Spessart

  • Veronika (Dienstag, 09. August 2016 19:16)

    Super Truppe, tolle Seite - den Spaß mach ich doch glatt mit:

    Es spielen 4 Künstler aus Hessen,
    mit einer, fast hätt' ich's vergessen,
    Dame aus Bayern,
    gefunden beim Feiern,
    als Bassistin passt sie wie angemessen!

    Ihr macht mich wirklich happy mit eurer Musik! Liebe Grüße

  • Noreen Mewis (Dienstag, 09. August 2016 16:18)

    Sonntagnachmittag beim Stadtfest in Bad Brückenau war ganz nach unserem Geschmack! Weit weg vom Einheits-tschack-bumm, temperamentvoll, locker-flockig-beschwingt und total abwechslungsreich. Unsere
    Eltern UND Kinder waren gleichermaßen begeistert! Ihr seid der Hammer!

  • Dagmar und Charlie (Montag, 08. August 2016 08:44)

    Wow! Eindlich ein Gästebuch! und die neue Seite ist wirklich vom feinsten! Herzlichen Glückwunsch!

    Aber zum Wesentlichen: Danke für eure super Gute-Laune-Musik. Seit dem Gig im Ballroom dürft Ihr meinen Mann und mich fest in Eure Fan-Liste eintragen.

    Das war handmade-music vom Allerfeinsten!

    Trotz Treffen mit Freunden haben wir das Ganze eher wie einen Konzert-/Tanzabend genossen und die Gespräche dabei fast vergessen... Stillhalten ist fast unmöglich!

    Macht weiter so heiter

    Eure Dagmar

  • Heide Stumm (Montag, 08. August 2016 08:43)

    Wir fanden euch bei der diesjährigen Großumstädter Jazzparade" mehr als grandios. Hoffentlich seid ihr im nächsten Jahr wieder dabei. Glückwunsch zu eurer neuen Site. Sehr gelungen. Wir schauen jetzt
    öfter mal rein. Weiter so. Die besten Grüße von Frank und Heide aus Darmstadt

  • Peter und Silke (Mittwoch, 22. Juni 2016 02:38)

    Ihr seid wirklich ein Geschoss! Der Abend in Schweinheim war einfach genial!! Auch wenn die Temperaturen noch nicht wirklich sommerlich waren, habt ihr uns so richtig eingeheizt. Wir hatten schon
    lange keinen so schönen Abend mehr: Altbekanntes völlig neu aufgemischt und schmissig. Besonders gefreut haben wir uns über die angenehme Lautstärke! Ihr seid ganz große klasse! Liebe Grüße aus
    Paderborn, Peter mit Silke

The music that makes you happy!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ERDGESCHOSS / Stand: 31.08.2017, 14:42 Uhr